Mai 2017 // Würmführung

Unsere Stadträtin Sonja Haider berichtet begeistert von der Führung an der Würm:

„Herzlichen Dank an die Würmranger wew.wuermranger.org für die vielfältige, informative und bereichende Würmführung am Muttertag. Neben den Beiträgen der Kinder und Jugendlichen zum Tierleben an und in der Würm, dem Pflanzenwissen von Rita Demmel mit schmackhaften Selbstversuchen (Biss in den Giersch) und den kulturhistorischen Ausführungen von Frau David durfte ich über Ideen für die ökologische Aufwertung und die Verbesserung des Erholungsnutzens aus Stadtratssicht berichten. „Die Würm – so nah und schon Erholung“ dieser Leitspruch gefiel mir schon vor 10 Jahren als ich bei den Würmfrauen ehrenamtlich mitarbeitete. Er gilt immer noch – und es sind noch erhebliche Potentiale an der Würm. Diese zu erschließen, gilt mein Einsatz.“

Fotos: privat

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Okay