Januar 2017 // Repair Café Menzing fast zu erfolgreich!

Glücklicher Reparateur mit Kuckucksuhr

Das Repair Café Menzing am 21.01. 2017 spengte alle Erwartungen: Bereits um 15:00 Uhr, zwei Stunden nach Eröffnung, hatten wir schon 80 Reparaturaufträge und mussten die Anmeldung schließen, was uns sehr Leid tat, da wir einige Besucher wieder nach Hause schicken mussten, um unsere ehrenamtlichen Reparateure nicht zu überlasten, die ohnehin kaum Zeit hatten, einen Kaffee zu trinken und 45 Minuten „Überstunden“ leisteten, um alle angemeldeten Reparaturen zu bewältigen. Größte Herausforderungen waren alte Uhren und ein elektrischer Golfwagen. Der Schwerpunkt lag wie sonst auch in Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik. Aber auch ein in die Toilette gefallenes Handy und Näh-und Flickarbeiten wurden in Auftrag gegeben. Trotz Stress war die Stimmung postiv, was auch der Geduld der oft lange warteten Besucher zu verdanken und am Spendeneingang abzulesen war.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Okay