August 2016 // Radlstammstrecke endlich fertig!

Nach über einem Jahr „harter“ Arbeit konnte nun endlich die Radlstammstrecke eingeweiht werden. Ziel ist es einen direakten weg von Pasing über Laim bis zum Hauptbahnhof sicher und schnell mit dem Radl fahren zu können. Bislang waren nur einzelne Abschnitte befahrbar und von Radlstammstrecke noch keine Spur.

Im Juli 2015 haben Münchnerinnen und Münchner gemeinsam mit der Stadträtin Sonja Haider selber Hand angelegt, denn der Zustand des Provisoriums war absolut untragbar. Bei der Aktion Selber machen! wurden Löcher zugeschaufelt und die Strecke befahrbar gemacht. Als dann auch die Kolleginnen und und Kollegen von Sonja Haider im Stadtrat verstanden habe, dass die Strecke endlich fertig werden muss, haben sie einen gemeinsamen Antrag zur Fertigstellung gestellt.

Jetzt im August wurde die Strecke eingeweiht und da freute sich nicht nur Sonja Haider sichtlich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Okay